KKSVI aktuell

Werden Sie Mitglied im Schützenverein Iffezheim

Wir freuen uns, wenn wir Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen dürfen. Die Aufnahmeprozedur ist schnell und unkompliziert. Sie müssen lediglich das Anmeldeformular ausfüllen und an unseren Ersten Vorsitzenden senden. Wir setzen uns nach Eingang des Anmeldeformulares umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Sollten Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, scheuen Sie sich nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Antrag auf Mitgliedschaft
Sie können sich den Antrag downloaden, in Adobe Reader ausfüllen, ausdrucken und  an unseren Ersten Vorsitzenden schicken. Gerne können Sie den Antrag auch  während unserer Trainingszeiten persönlich abgeben.