KKSV aktuell
Rennbewirtung

Gemeindeanzeiger

Vereinsmitglieder können den Inhalt des Gemeindeanzeigers mit den aktuellen Sport- und Wettkampfterminen als E Mail im PDF Format

erhalten. Bitte einfach eine Mail mit Name und eindeutiger EMailadresse an webmaster@schuetzenverein-iffezheim.de

Vereinsnachrichten im Gemeindeanzeiger:

KW 42 / 2019

Terminkalender 2019

letzte Aktualisierung Terminkalender am 16.09.2019 aktualisiert Vereinstermine und Wettkampfendtermine LG Auflage und Vereinsmeisterschaften 2020

Weitere Termine werden jeweils aktuell auf der Homepage unter Newsticker und im Gemeindeanzeiger veröffentlicht

Termine 2019

03.11.2019          Besuch Kleintierausstellung Kleintierzuchtverein