KKSVI aktuell

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Nachrichten aus den Rundenwettkämpfen und Meisterschaften unserer Mannschaften und wichtige   Hinweise zur aktuellen Gesetzgebung

Unsere  Trainingszeiten

Dienstag und Mittwoch  Freitag  Sonntag

ab 18.30 Uhr Jugendtraining

bis nach den Sommerferien ausgesetzt

18.00 Uhr Training LG und LP alle Disziplinen

19.30 Uhr Training LG und LP alle Disziplinen

19.30 Uhr Training Sportpistole

09.00 Uhr Training Sportpistole 30 Schussprogramm

10.00 Uhr Training Sportpistole 30 Schussprogramm

11.00 Uhr Training Sportpistole 30 Schussprogramm

09.00 Uhr Training KK Gewehr und KK Gewehr Auflage,

weitere Durchgänge KK Gewhr nach Bedarf

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Seit dem 4. Juli dürfen wir nach Genehmigung unseres Hygienekonzeptes durch die Gemeinde Iffezheim und 112 Tagen Pause wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Dazu wurde am letzten Freitag die erforderliche Beschilderung im Schützenhaus angebracht. Die Teilnahme am Training ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmer werden dringend gebeten mindestens 15 Minuten vor dem Trainingsbeginn am Schützenhaus anwesend zu sein, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Anmeldungen für die Disziplin Sportpistole nimmt ausschließlich Ralph Kinze entgegen. Die Anmeldung mit Terminwunsch für die laufende Woche muss bis spätestens Mittwoch 14.00 Uhr per WhatsApp oder telefonisch bei Ralph Kinze eingehen. Die aktuelle Planung wird dann per WhatsApp an die Teilnehmer übermittelt. Damit möglichst viele Schützen (m/w/n) die Möglichkeit zum Training haben, wird nur ein 30 Schussprogramm absolviert.

Für alle Luftdruckdisziplinen gilt folgende Regelung: Die Anmeldung mit Terminwunsch, Freitag 18.00 oder 19.30 Uhr, für die laufende Woche muss bis spätestens Mittwoch 14.00 Uhr per WhatsApp oder telefonisch bei Hartwig Kuhn erfolgen. Die Einteilung für die Trainingstermine wird dann per WhatsApp mitgeteilt.

Für die Disziplin Kleinkaliber Gewehr liegt im Schützenhaus eine Liste mit den Trainingsmöglichkeiten  aus, in die sich die Teilnehmer bitte bis Freitag   für die laufende Woche eintragen. Nähere Auskünfte erteilt Klaus Zoller.

Für alle Disziplinen gilt: Vor Trainingsbeginn muss sich jeder Schütze (m/w/n) in die Anwesenheitsliste, die von jeder Standaufsicht bereitgestellt wird, eintragen und mit seiner Unterschrift die Kenntnis des Hygienekonzeptes und der geltenden Corona-VO Sport bestätigen. Ansonsten ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

Corona-Verordnung Sport

Corona-VO in der ab 1. Juli gültigen Fassung

Quelle: Landesregierung BW

Die Corona-VO wurde überarbeitet und alle Änderungen eingearbeitet und übersichtlicher gestaltet.

Hygienekonzept des KKSV Iffezheim

Informationen zu den Rundenwettkämpfen

- Die Sportpistolenwettkämpfe der laufenden Runde sind abgesagt

-Damennadelschiessen 2020 abgesagt