KKSVI aktuell

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Nachrichten aus den Rundenwettkämpfen und Meisterschaften unserer Mannschaften und wichtige   Hinweise zur aktuellen Gesetzgebung

Unsere  Trainingszeiten

Dienstag und Mittwoch  Freitag  Sonntag

ab 18.30 Uhr Jugendtraining

18.00 Uhr Training LG und LP (entfällt vorläufig)

19.30 Uhr Training LG und LP alle Disziplinen

19.30 Uhr Training Sportpistole (entfällt Vorläufig)

09.00 Uhr Training Sportpistole

10.15 Uhr Training Sportpistole

09.00 Uhr Training KK Gewehr und KK Gewehr Auflage,

weitere Durchgänge KK Gewhr nach Bedarf

Termine Vereinsmeisterschaften 2022 und Rundenwettkämpfe 2021 / 2022

Vereinsmeisterschaften

Die Termine für die Vereinsmeisterschaften 2022 stehen fest. Dieses Jahr findet wieder ein Wettkampf in den 100 Meter Disziplinen am Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr in Eisental statt. Für die Vereinsmeisterschaften Kleinkaliber Gewehr stehen folgende Termine zur Verfügung: 12.09. und 03.10. KK 50 m Auflage und am 10.10. alle anderen Kleinkaliberdisziplinen. Luftgewehr und Luftpistole alle Disziplinen und Klassen am 01.10. und am 08.10. Um einen reibungslosen Ablauf unter den Bedingungen der Corona VO zu gewährleisten, bitte ich um Anmeldung in der jeweiligen WhatsApp Gruppe oder um Eintrag in die am schwarzen Brett ausgehängte Liste. Sollte für eine Schützin oder einen Schützen aus wichtigem nachvollziehbarem Grund keiner der genannten Termine möglich sein, kann mit dem Referenten Langwaffe Hartwig Kuhn ein Termin vereinbart werden.

Die VM in den Pistolendisziplinen können nach Absprache mit dem Pistolenreferenten Ralph Kinze während der Trainingszeiten bis spätestens 31.10. geschossen werden. Hier gilt analog zu den Langwaffendisziplinen das gleiche. Anmeldung bitte beim zuständigen Referenten Ralph Kinze.

Rundenwettkämpfe 2021/2022

Aktuelle Wettkampftermine siehe schwarzes Brett im Schützenhaus

Ausschreibung und Termine Luftgewehr 10 m

Ausschreibung und Termine Luftpistole 10 m