Rennbewirtung

Personalplanung Rennbewirtung

Liebes Vereinsmitglied des Schützenvereins Iffezheim,

da wir in diesem Jahr wieder die Rennbewirtung der großen Woche innehaben bitten wir euch um Hilfe.

Die Bewirtung der Renngäste während einem Rennmeeting war und ist die wichtigste finanzielle Einnahmequelle für unseren Verein. Wir werden daher dieses Jahr die Bewirtung während der „Großen Woche“ am 24., 25. und 28. August 2019 in der Freilufthalle beim Rennplatz Iffezheim durchführen. Um unsere Verbindlichkeiten im Zuge des Kleinkaliber Standumbaus ablösen zu können, ist es zwingend notwendig die Rennbewirtung durchzuführen. Allein durch die Mitgliedsbeiträge und Vereinsaktivitäten wären der Erhalt unserer Vereinsimmobilie oder Investitionen in den Sport wie in den vergangenen Jahren nicht möglich.

Um eine Rennbewirtung durchführen zu können benötigen wir eine große Anzahl an Helfern. Nur durch die Mithilfe aller können einseitige Mitgliederbelastungen vermieden und die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden. Aufgrund der Auslastung der Vereinsmitglieder haben wir uns entschlossen das Kaffee an den Frauentreff abzugeben. Kuchenspenden werden also nicht benötigt.

Es ist uns wichtig, dich deinen Wünschen entsprechend einzuplanen. Wir haben dir daher einen Einteilungsplan im Anhang beigefügt, wo die einzelnen Arbeitsbereiche und Uhrzeiten festgelegt sind. Wie oft und wann du den Verein mit deiner Mithilfe unterstützt, kannst du mit einem Kreuz in dem entsprechenden Feld selbst festlegen.

Bitte den Abschnitt unten abtrennen und bis 11.08.2019 an Christoph Neher (Severin-Schäfer-Str. 7, 76473 Iffezheim) oder bei Alexander Leuchtner (Tullastr. 20, 76473 Iffezheim) abgeben oder einwerfen, per E-Mail an: kksvi@web.de senden oder am schwarzen Brett im Vereinsheim eintragen.

Die aktuelle Personaleinteilung wird am schwarzen Brett im Vereinsheim ausgehängt. Auf Anfrage geben wir auch gerne Auskunft über die Personalplanung.

Wir dürfen uns jetzt schon für deine Mithilfe recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen im Namen der Vorstandschaft

Christoph Neher