KKSV aktuell

Sales and racing Festival

Personalplanung

Bewirtung Sales and Racing Festival

Am Samstag und Sonntag den 19. und 20.10. werden wir die Bewirtung des Sales and Racing Festivals in der Freilufthalle durchführen. Aufbau ist am Freitag den 18.10. ab 17 Uhr, Abbau Sonntag (Bestuhlung + Leihgegenstände Fa. Krell) den Rest bauen wir dann am Montag, den 21.10. ab 17 Uhr ab.  Im Schützenhaus hängt die aktuelle Personalplanung aus und auf der Homepage ist diese unter Rennbewirtung ebenso einsehbar. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Bitte tragt euch während der Trainingszeiten ein oder meldet euch telefonisch bei Christoph Neher an. Die Vorstandschaft weiß, dass wir dieses Jahr sehr viel von den Mitgliedern abverlangen. Da wir regulär wahrscheinlich erst wieder in 2-3 Jahren eine Rennbewirtung beim Frühjahrsmeeting oder der großen Woche haben werden, müssen wir diese Gelegenheit nutzen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Rennbewirtung Große Woche

Die Vorstandschaft des Schützenvereins bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die den Verein durch ihre unermüdliche Arbeitskraft unterstützt haben. Die Einnahmen aus der Bewirtung und auch allen anderen Veranstaltungen dienen dem Erhalt, der Modernisierung und dem Bau von gesetzlich vorgeschriebenen Bauteilen wie den Hochblenden im letzten Jahr auf unserer Sportanlage, ohne die ein Betrieb nicht möglich wäre. Ganz besonders möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Iffezheim und dem Frauentreff Iffezheim für die gute Zusammenarbeit bedanken.