KKSV aktuell
Rennbewirtung

Das Ostereierschiessen war auch in diesem Jahr gut besucht. Spitzenreiter mit 455 Eiern ist der Fanfarenzug Iffezheim, dicht gefolgt von der Airpark Horde mit 395 Eiern. Der dritte Platz geht mit 99 Eiern an die Iffezheimer Rheinwaldhexen. Auf den weiteren Plätzen folgen dann mit 96 Eiern die CDU Iffezheim auf Platz 4, auf Platz 5 mit 91 Eiern der Obst- und Gartenbauverein Iffezheim, Aktion 72 mit 50 Eiern auf Platz 6, der Damenfußball mit 39 Eiern auf Platz 7 und die Anglerkameradschaft mit 13 Eiern auf Platz 8. Bei den teilnehmenden Vereinen und Gruppen bedankt sich der Schützenverein für den Besuch und wir freuen uns alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.