Gemeindeanzeiger

Vereinsmitglieder können den Inhalt des Gemeindeanzeigers mit den aktuellen Sport- und Wettkampfterminen als E Mail im PDF Format

erhalten. Bitte einfach eine Mail mit Name und eindeutiger EMailadresse an webmaster@schuetzenverein-iffezheim.de

Gemeindeanzeiger:

KW 28 / 2018

KW 29 / 2018

Termine für das Jahr 2018

14. bis 16. September        Partnerschaftsbesuch aus Hoppegarten

13. Oktober                       Kreiskönigsball 2018 in Iffezheim

01. Dezember                    Königsfeier

Weitere Termine werden jeweils aktuell auf der Homepage unter Newsticker und im Gemeindeanzeiger veröffentlicht

Sportnachrichten finden Sie in der Rubrik Sport,

die aktuellen Wettkampftermine und Ergebnisse  hier